Zoe

Zoe Rimbach

Mein liebes Kind,
Liebe Zoe,

du bist auf diese Seite gestoßen, da du sicherlich nach deinem Namen (Zoe Rimbach – Papa – Papi – Mühlhausen) gegoogelt hast. Ich, dein Papi, möchte dich hiermit wissen lassen, dass kein Tag vergeht, an dem ich an dich denke! Du fehlst nicht nur mir! Dein Haargummi fährt immer in meinem Auto mit, genauso wie dein erstes Schühchen. Du zierst Fotos an unseren Wänden und in unserem Herzen bist du auch immer bei uns. Das letzte Mal haben wir dich am 13.04.2019 sehen dürfen. Mittlerweile bist du schon ein großes Mädchen – mein großes Mädchen. Ich werde nie vergessen wieviel Spaß wir auf den unzähligen Spielplätzen hatten. Oder wie du Fahrradfahren gelernt hast. Und dein erstes Mal auf Schlittschuhen und Rollerblades. Gemeinsam hatten wir so viele tolle Momente. Ich hoffe, du erinnerst dich an den ein oder anderen.

Hier folgen meine/unsere Postkarten und Briefe, welche ich/wir dir in den letzten Jahren zugesandt habe/n. Die Beiträge sind natürlich passwortgeschützt – also bitte sende mir eine E-Mail oder benutzte unten angehängtes Kontaktformular, damit ich dir die Passwörter zusenden kann. Ich/wir freue/n mich/uns von dir zu hören.

2019-09-09 – Geburtstagskarte
www.cw-design.eu/2019-09-09-geburtstagskarte/

2020-02-08 – Brief
www.cw-design.eu/2020-02-08-brief/

2020-06-28 – Postkarte vom Bodensee
www.cw-design.eu/2020-06-28-postkarte-vom-bodensee/

2020-09-10 – Geburtstagskarte
www.cw-design.eu/2020-09-10-geburtstagskarte/

2020-12-19 – X-Mas-Karte
www.cw-design.eu/2020-12-19-x-mas-karte/

2021-09-11 – Geburtstagskarte
www.cw-design.eu/2021-09-11-geburtstagskarte/